Willkommen auf meiner Hundesport-Site!

Hallo! Ich bin Rico, und mit mir hat die ganze Sache mal angefangen - ist schon einige Jahre her. Inzwischen hat meine Menschin einiges gelernt - und auch immer mal wieder Internet-Seiten programmiert. Diese Seiten hier lagen mal woanders, aber da haben sie nun keinen Platz mehr... Daher sind sie nun hier. Den Link kriegen nur ein paar Auserwählte - also sei dankbar, dass Du dazugehörst :-))

Ach, noch was. Meine Menschin mag viele Fehler haben, aber sie meint NICHT, dass sie die Hüterin des einzig wahren Wissens sei. Und, sie hat auch noch was anderes zu tun, als diese Seiten zu unterhalten - daher ist einiges nicht topaktuell. Wenn's Dir nicht passt, geh woanders surfen :-P

Viel Vergnügen beim Schmökern!


Helenes kluge Schriften

Also, es ist so... Ich schreibe so ab und zu mal ein paar Zeilen zu einem Hündeler-Thema. Nicht in der Meinung, das Ei des Kolumbus neu zu zertrampeln, das wahre Rezept patentieren zu lassen oder die einzig funktionierende Glühbirne im Hundesport anzuzünden (oder wie sagt man noch?), sondern mehr als Ideentopf und Gedächtnisstütze für jeden, der davon profitieren möchte. In diesem Sinne möchte ich meine Ausführungen auch hier öffentlich zur Verfügung stellen - wenn du mit und für deinen Hund davon profitieren kannst, freut es mich; und falls du damit Geld verdienst, mein Postcheck-Konto ist immer hungrig :-)

Viel Vergnügen!

Anregungen an und Copyright by eee - seit April 1999

Hier kommen dann so nach und nach meine geistigen Ergüsse zur Hundeausbildung hin - die sind zwar oft schon irgendwo veröffentlicht, aber nicht so einfach zugänglich.