Spazieren mit Beauceron und Familie

Hallo zusammen!

Am 06.03.2005 möchten wir euch zum Beauci-Spaziergang einladen. Diesmal treffen wir uns um 14 Uhr bei der Waldhütte in Neuendorf (Nähe Egerkingen), wo wir gemeinsam mit unseren Beaucis und „nicht-Beaucis“ spazieren gehen.

Bei der Waldhütte können wir draussen sitzen und uns bei einem Tee / Glühwein etc. stärken. Es hat auch eine Feuerstelle, wo die „Hardcore-Hündeler“ etwas bräteln können. Bitte die Getränke und Lebensmittel selbst mitbringen, so hat jeder was er möchte (es kann immer noch getauscht werden).

Wir freuen uns schon wieder RIESIG darauf, euch wieder zu sehen, um gemeinsam zu plaudern und zu fachsimpeln!

Es grüssen euch Mike, Karin und Attila

Anfahrt

Infos und Hilfe für Verirrte gibt's bei Mike, 079 300 71 92.









Fotos

Der dritte Beauci-Spaziergang wurde von Mike und Karin organisiert. Er fand am 6. März in Neuendorf statt. Nach einigen Schwierigkeiten bim Treffpunkt suchen fanden sich dann doch etwa ein Dutzend Beauci-Fans mit ihren Vierbeinern zu einem Spaziergang im Schnee zusammen. Anschliessend konnte über dem offenen Feuer gebrätelt und dazu gefachsimpelt oder geplaudert werden.




Home     www.beauceron.ch