Neujahrstreff

Spazieren mit Beauceron und Familie

Gemütlicher Neujahrsstressabbau! Wer hat Lust zu einem Beauci-Spaziergang? Wir treffen uns am Sonntag, 2. Januar 2005 um 13.30h im Wald bei Herrenschwanden. Vor, während oder nach einem gemütlichen Spaziergang genehmigen wir uns einen Apéro. Mitbringen: Beauci, nette Leute, etwas zum "süffele - aschtosse - knabbere"



Anfahrt Autobahn Bern Neufeld verlassen und Richtung Meikirch/Aarberg weiterfahren. Ausgangs Herrenschwanden noch ca. 800 m geradeaus weiterfahren, vor dem Waldanfang RECHTS (Hinweisschild www.beauceron.ch) parkieren.

Infos und Hilfe für Verirrte gibt’s beim Präsi, Erwin Meinen, 079 372 81 83.

HALLO ZUSAMMEN

Am ersten Sonntag im 2005, einem trüben und regnerischen Tag, traf sich eine Gruppe Enthusiasten, um mit Ihren Beauci-Freunden das neue Jahr zu begrüssen. Es sind die Freunde des www.beauceron.ch. Pünktlich um 13:30 Uhr hatte Petrus mit den Beauci-Freunden Erbarmen, stellte den Regen ab und belohnte die Wetterfestigkeit mit ein paar Aufhellungen.

Nach der gegenseitige Begrüssung der Ani- und Malischen ging es auch schon los. Die Beaucis tobten wild herum und nahmen die einzige Border Collie-Dame, die auch dabei war, gleich in ihr Spiel auf. Manchmal ging es auch recht grob zu und her. Die Hunde klärten dies sofort unter sich (ohne Mobbing), damit die Hierarchie gleich wieder klargestellt wurde.

Besonders schön war die Vielzahl der angereisten Freunde, welche zum Teil doch eine recht weite Anreise auf sich nahmen, um an diesem wunderschönen Spaziergang teilzunehmen. "Es kamen mehr als erwartet", freut sich der erstaunte Präsi!

Beim anschliessendem Zvieri, zu welchem jeder etwas Feines beigesteuert hat, wurden viele Erlebnisse und nützliche Tipps & Tricks untereinander ausgetauscht.

So, meine lieben Beauci-Freunde, mein junger Attila will schon wieder mit mir spielen, was ich ihm natürlich auf keinen Fall abschlagen kann! Auf ein baldiges Wiedersehen freuen sich

Euer Mike, Karin und Attila


Hier gibt's mehr Fotos!

Home     www.beauceron.ch